Cineplex Kino, Neufahrn
Zurück zur Übersicht

Cineplex Kino, Neufahrn

Programm abonnieren

3 Sterne aus 24 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 65 Dolby DTS
Saal 2 180 Dolby DTS
Saal 3 60 Dolby DTS
Saal 4 60 Dolby DTS
Saal 5 60 Dolby DTS
Saal 6 180 Dolby DTS
Saal 7 100 Dolby DTS
Saal 8 120 Dolby DTS
Saal 9 60 Dolby DTS
Saal 10 50 Dolby DTS
Saal 11 60 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Eric am: 07.04.15
Ich kann/muss mich leider meinen Vorrednern anschließen. Eine Abschaffung der Online Reservierung halte ich für ein Unding. Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte oder möchte, bei Kinobesuchen mit Freunden Geld einsammeln... Das würde ich mir gut überlegen liebes Cineplex ...
Von: Anna am: 21.03.15
Wir waren - meist zu zweit, teils aber auch mit Freunden - in den vergangenen Jahren sehr häufig in Neufahrn im Kino, im Durchschnitt mindestens alle zwei Wochen. Immer im Vorab reserviert, wenns nicht geklappt hat, wurde storniert. Über die Abschaffung der Online-Reservierung ärgeren wir uns mächtig. Nachdem ich mich weigere, einen Aufpreis für die Karten zu zahlen, werden unsere Kinobesuche jetzt halt stark reduziert und wenn dann mit Kartenkauf an der Abendkasse verbunden. Ärgerlich für uns! Spart uns aber an Eintritt und Popcorn ca. 240€ im Jahr. Annahme ist, dass wir früher 25x im Jahr dort waren und jetzt vielleicht noch 5x gehen (bisher waren wir nicht). Ob sich das fürs Kino lohnt?
Von: Lars am: 19.03.15
Jetzt gibt's keine Onlinereservierung mehr? Nur noch Kauf mit Vorverkaufsgebühr? Das ist das Gegenteil von Kundenfreudlichkeit, aber offenbar interessiert das Cineplex nicht. Da bleibt für mich nur das Kino zu wechseln.
Von: Sabine am: 04.03.15
Wir waren eigentlich immer in den Schwabinger Kinos an der Münchner Freiheit und haben jetzt das Cineplex in Neufahrn für uns entdeckt, weil es günstig für uns liegt. Parkplätze sind vor der Tür, es gibt eine Riesenauswahl an Filmen, die Kinosessel sind (fast) alle superbequem und vor allem der tolle Sound hat es uns angetan. Ich hab mich auch vor kurzem geärgert, dass die Online-Reservierung abgeschafft wurde und Tickets nur noch gekauft werden können. Ist aber sehr benutzerfreundlich online angelegt und die Tickets können bis 30 Min. vorher storniert werden. Also kein Problem! Daumen hoch!
Von: @Hans am: 27.02.15
Natürlich kann man hier online reservieren. Einfach auf die gewünschte Vorstellung im Programm klicken...

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope