Zurück zur Übersicht

Cineplex Kino, Neufahrn

Programm abonnieren

3 Sterne aus 23 Bewertungen

Meinungen
15

Kinoinfos

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 65 Dolby DTS
Saal 2 180 Dolby DTS
Saal 3 60 Dolby DTS
Saal 4 60 Dolby DTS
Saal 5 60 Dolby DTS
Saal 6 180 Dolby DTS
Saal 7 100 Dolby DTS
Saal 8 120 Dolby DTS
Saal 9 60 Dolby DTS
Saal 10 50 Dolby DTS
Saal 11 60 Dolby DTS

Ihre Meinung

« 1 2 3 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: Hans der kanns am: 27.02.15
sehr lächerlich, dass es keine online reservierung funktion mehr gibt... wurde einfac habgeschafft
Von: PfuiPfui am: 25.05.14
Bisher ganz zufrieden mit service, preise usw. ...aber jetz wollen die bei einer online reservierung VORKASSE!!! Nur Kreditkarte akzeptiert!!! plus 0,50€ pro reservierte karte als OnlineReservierungs Pauschale. Ich lach mich schlapp ;)
Von: Janine am: 26.08.13
Ich gehe gerne (und oft) in das Cineplex Neufahrn. Toll ist: - einfache Onlinereservierung der Kinokarten - es stehen Spinde zur Verfügung (vor allem im Winter und bei Kindergeburtstagen sehr praktisch) - es gibt praktische Körbe für die Snacks - es gibt eine Uhr in der Kartenkaufzone - es gibt Sitzerhöhungen für die Kleineren - es gibt einen großen Innenspielbereich, der bei den Kindern bestens ankommt - die Preise sind moderater als in München - es gibt einen großen kostenfreien Parkplatz Einziges Manko: der Kartenautomat im Foyer wurde abgeschafft, was leider z. T. lange Schlangen an den Kasse begünstigt.
Von: Steffi am: 02.11.12
Das Cineplex in Neufahrn ist ein kleines, sehr sympathisches Kino. Es herrscht eine Stimmung, die zum Wohlfühlen und Genießen einlädt, wozu auch die absolut vertretbaren Preise (sowohl Eintritt als auch Cola, Nachts etc.) einladen;) Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall!
Von: kati am: 24.03.10
super schönes Kino

« 1 2 3 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope